Frage von AmyApple15, 9

Weisblond färben ?

Ich habe meine Haare honigblond gefärbt und jetz haben sie schon einen aschigen Ton. Ich will meine Haare auf weisblond zu färben wie auf dem Bild. Nur die frage ist kann ich mir mit den directions es so weiß färben das es gut ausschaut nicht wie bei einer Oma sondern schon schön modern. Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrung damit. :)

Antwort
von theresahbr, 3

Da musst du aber dennoch vorher Blondieren und Silbershampoo verwenden.

An deiner Stelle würd ich zu einem Friseur gehen mit dem du zufrieden bist, dort ein Foto herzeigen wie du es gerne möchtest. Da wird das sicher besser das Ergebnis bevor du alleine Experimentierst.

Antwort
von HadschiDuwahdal, 4

Aber... Aschblond schaut doch schon schön genug aus.
Finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten