Frage von Janrohmert, 14

weis wer noch ob die honda varandero 125 gebaut wird wollte mal ein vergliech machen mit gebraucht oder neu?

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 2

Hallo Jan,

eine gute Wahl - endlich mal einer, der nicht nach KTM fragt ;-)

Die Varadero wurde leider nur bis 2013 gebaut - warum auch immer.

Gerade in der Klasse bietet sie wirklich "viel Motorrad" für bezahlbares Geld. Alleine schon durch den Zweizylinder.

Einziger Nachteil ist durch das "viel Motorrad" das höhere Gewicht als bei den meisten anderen 125ern.

Viele Grüße

Michael

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 7

Wird schon länger nicht mehr gebaut. Gibt daher für die 125er Vara nur noch die Möglichkeit eines Gebrauchtkaufs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten