Frage von orkan1982, 21

weis vielleicht einer welche enegie trink für fittness am meinsten wirkt?

hallo seid monaten treniere ich mit gewichte und habe bis jetzt nur schmerzen bekommen und wen ich leichte gewichte nehme dass bring nicht viel bis mir einer gesagt hat ich soll mich mit ernergie mitteln helfen lassen

Antwort
von BalkanUnited09, 21

Hei Orkan

Wie meinst du ,du hast nur schmerzen? Gehen wir vom Muskelkater auf oder echten Schmerz im Muskel?

Du solltest auf die genaue Ausführung der Übung achten. Der Muskel braucht einen Reiz um zur wachsen,es muss nicht ein max. Gewicht gehoben,gezogen oä werden.

Falls wir hier von Muskelkater sprechen wäre 20g Glutamin am Tag hilfreich,bekommst es überall im Internet oder BCAA's in Tabletten oder Pulver Form.Was es "Energie Wirkstoff" angeht glaube ich du denkst da an Trainingsbooster. Ich halte nicht viel davon,das Zeug hat etwas Koffein und paar Zusätze die deine Muskel kribbeln lassen :) Ein Doppelter-Espresso oder Grüner Tee reichen auch. Falls du es unbedingt haben möchtest hier ein Paar:

Nitro Pump 2.0
Jack 3D ( alte Version wenn du es schaffst)
1.M.R

Etc..

Hoffe dir etwas geholfen zu haben, falls du noch fragen hast,leg los..

LG

Kommentar von orkan1982 ,

glutamine  habe ich als kabseln bekommen  sollt ich da 1 oder 2 täglich nehmen??

Kommentar von BalkanUnited09 ,

2 -3 ..Kommt auf die Größe an.. Ungefähr 15-20g am Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten