Frage von XxLifexX, 46

Weis nicht wer ich bin (asozial) ..?

Hallo, Vor einem Jahr hab ich mich extrem geändert wegen meiner Depression usw. Ich bin richtig asozial geworden und rede auch so! Es liegt daran, da meine Freundin einen asozialen Freund hatte und wir dann nur noch Kontakt mit "asozialen" hatten und es sich auf uns "übertragen" hat. Irgendwie gefällt mir dieser asoziale look , aber es macht halt kein Guten Eindruck auf Lehrer und Bekanntschaften. Ich weiß nicht ob ich mich ändern sollte und wenn ja wie? .. ich hab angst das ich jmd. Bin der ich garnicht bin... aber i.wie weiß ich auch nicht wirklich wer ich bin. Ich weiß nicht wie ich das herausfinden kann oder ob das mit der zeit kommt. Was meint ihr?

Danke im voraus :X

Antwort
von voayager, 46

Beschreib doch mal dein asoziales Verhalten, damit man sich das auch konkret vorstwellen kann. Bloße Abstrakta helfen meist nicht weiter, sondern animieren allenthalben nur zu moralischen Sentenzen.

Kommentar von XxLifexX ,

Ähm.... ich rede extrem asozial wie "Schwöre ya, diggah etc" , provoziere unsere Lehrer aber noch mit Humor... zeig kein Respekt und ja ... ich will eig. Garnicht provozieren  aber das kommt automatisch haha..

Kommentar von voayager ,

also ein wenig die Sau raus lassen, wie es scheint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten