Frage von EchterLSProfi, 32

Weis nicht was ich noch tun soll Hilfe?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und bin schon seit 2 Jahren in ein Mädchen was anderthalb Jahre jünger ist verknallt und sie weis das auch und ich habe ihr auch schon versichert das ich es ernst meine , das Problem ist das sie sehr schüchtern ist und sich nicht gerne auf ein Treffen einlässt und sie hat auch noch nicht zu einer Beziehung ja gesagt und wenn ich gefragr habe wieso kahm nur keine ahnung , Ich weis viele würden jetzt sagen das sie nix von mir will aber dann hätte sie es gleich sagen können auch wenn sie mir nicht weh tun will hätte sie es nicht solange bei belassen müssen zumal sie sagt wenn ich sage das es nichts wird fragt sie warum und will es noch weiter probieren , da würden einige sagen das sie mich nur warmhält , Ich weis jetzt blos nicht mehr weiter wie ich da rauskomme und sie entweder noch erobere oder sie endlich mal sagt was los ist ?

Antwort
von Kappar, 14

Hey , mein Tipp: Meld dich nicht mehr so oft bei ihr. Gib ihr einfach mal das Gefühl , dass du nicht so sehr an ihr klebst. Denn wenn du ständig derjenige bist der ihr hinterher rennt und sich ständig meldet , dann denkt sie , dass sie dich an der sicheren Leine hat. Melde dich einfach mal weniger , oder schreib einfach mal etwas kurz und knapp wenn sie dir schreibt.

Antwort
von Unknownugh, 6

Mach dich mal selber bisschen rar, meld dich nicht so oft antworte nicht innerhalb von 2 sek und meide sie einfach bisschen dann wird sie vermutlich auf dich zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten