Frage von jojolucakira, 35

Ich weiß nicht, was ich machen soll, wer kann mir helfen?

Heyy Leute brauche Hilfe ! ich(15) hab mich verliebt. er(16) geht in die 10.klasse und ich in bin in der 9.klasse. wir sind zusammen in diesem einen Kurs und da hab ich ihn auch kennengelernt und mich auch in ihn verliebt. er sitzt immer neben mir und wir reden auch sehr viel miteinander aber  leider nur im Kurs sonst reden wir nie in der schule. wir haben auch schon oft zusammen gechattet, nur musste ich ihn immer anschreiben. er hat mir auch geschrieben das man viel mit mir schreiben kann, ich sehe das schon irgendwie als Kompliment, aber obwohl er mir geschrieben hat das er mich anschreibt, hat er es nicht getan ! und in letzter zeit schreiben wir auch nicht mehr so viel, weil e irgendwie so abwesend zu mir ist und ich angst habe ihn dann zu nerven. es kann sein das er momentan gestresst ist weil er ja jetzt bald die Prüfungen schreibt, dass kann ich auch voll verstehen, aber in der schule sehe ich ihn auch voll oft nur mir fehlt halt der Mut ihn vor seinen freunden anzusprechen weil ich halt nicht weis ob die mich leiden können, aber wenn er mich sieht oder so dann lächelt er immer, aber manchmal sieht er mich auch nicht. meine ganzen freunde meinen auch das er und ich super zusammen passen würden. er ist jetzt nur noch ein 1/2 Jahr auf meiner schule dann ist er fertig und ich weis halt nicht wie der kontakt dann bleibt. er wollte auch das ich mich bei ihm im verein bewerbe und das werde ich vielleicht auch machen aber nur weil ich da schon lange hinwollte , noch bevor ich ihn kannte. ich hab auch irgendwie angst es ihm zusagen, weil als ich es schon mal jemanden gesagt habe hatte der dann am nächsten tag ne Freundin und deswegen bin ich da eher zurückhaltend geworden. aber ich möchte unbedingt ihm es sagen oder vielleicht mit ihm zusammen kommen. ich weis halt nicht was ich machen soll schließlich bleibt mir nur noch 1/2 Jahr und ich hab halt angst das eine freunde mich nicht mögen und wenn ich dann ihn einfach ansprechen möchte, möchte ich nicht das die alle denken was will die den hier? weil es sind immer 10-15 Jungs bei ihm. und wenn ich es ihm dann sage und er mich aber nur als Kumpel sieht das es dann so anders zwischen ihm und mir wird davor hab ich am meisten angst. bitte helft mir und  Dankee schon mal im voraus <3

Antwort
von Applwind, 24

Wo fehlt es denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten