Hey Leute ist das schlimm????Ich wollte mich eben bei der Postbank Online einlogen wollen.Auf einmal war ich aber in einem anderen Online Konto NICHT AUF MEINEM!!!!Ich meine habe ja keine 5,000 € plus auf dem Konto.Ist euch das mal passiert???Ih wollte mich ganz normal beim Online Banking einlogen aber anstadt mich auf meinem Konto einzulogen war ich aufeinmal wo anders,ich kenne dieses Konto nicht habe es noch nie zuvor gehabt.Kennt jemand das=???Was kann ich tun???Ich meine bin dann sofort raus da.Aber hat es irgendwelchen nachspiel oder so????? Hat das irgendwelche nachspiel????Ich meine war ja keine absicht ich kenne das konto nihct mal...

melde es sofort bei der Postbank dann haben die ein Problem das ist nicht dein Problem
is ja ma gei l
Rockergirl am 8. November 2009 13:39 total fg

ohh ich hätte erstmal paar rechnungen damit bezehlt. ich glaube dafür muss die bank aufkommen. kannst du ja nix für..
was kann ich den tun????

Du hättest die 5.000 sofort sicherstellen müssen
Also auf Dein Konto überweisen. Dann hättest Du die Bildzeitung abgerufen und dann wärst Du ins Fernsehen gekommen. Stern TV bei G. Jauch.
Ist heute schon wieder Vollmond
ähm was willst du mir damit sagen bitte
ReinerUnsinn am 8. November 2009 13:56 3x darfst Du raten
ich weis es nicht sage mal bitte
würde das auf jeden fall der Bank melden, stell dir vor das passiert mit deinem Konto und da hebt einer Geld ab? rechtlich kann nichts passieren, da es ja nicht mit absicht war und du sofort raus warst. Läuft das Konto untzer dem gleichen Namen wie bei dir?
nein da stand ein anderes name und ich heise auch anders
Also: Drück auf "Überweisung" dort musst du deine Kontonummer angeben und bei "summe" 10000€, bei TAN: 31435346530654 ein und drückst dann auf Bestätigen. Jetzt drückst du oben auf auslogen und loggst dich normal ein.
wim50 am 8. November 2009 13:40 Da fehlt dann nur noch die richtige TAN.
und was soll ich damit ich will mir kein geld von anderen überweisen ich habe 2 kleine kinder ich mache sowas net
eben. Kindergeld aufbesserung^^ ne ernsthaft Support anrufen

Möglicherweise ein (exztem seltener) Zufall, dass du genau die Login-Daten eines anderen Kontos erwischst hast. Oder aber die Postbank hat ein Softwareproblem.
ich kenne diese person garnicht ich wollte mich nur bei mir selber einlogen und dann war ich plötzlich wo anders habe angst das ich jetzt ärger mit der polizei bekomme ich meine war ja nihct geplant ich weis nicht von wehm das konto war ich habe ja schliesslich keine 5000 euro auf dem konto weist du
ich kenne diese person garnicht ich wollte mich nur bei mir selber einlogen und dann war ich plötzlich wo anders habe angst das ich jetzt ärger mit der polizei bekomme ich meine war ja nihct geplant ich weis nicht von wehm das konto war ich habe ja schliesslich keine 5000 euro auf dem konto weist du