Frage von dereinedadruben,

weis nicht ob sie mich liebt !!!

Ich bin am durchdrehen…. Ich bin in ein Mädchen verliebt. Jetzt kommt eine frage des Öfteren. Ich weiß nicht ob sie mich bloß als guter Kumpel sieht oder mehr…. (Ich glaube nur Alls Kumpel D:) Sie ist in meiner Klasse. Sie schaut mich immer an wenn ich hin schau schaut sie weg oder lächelt. Und wenn sie wieder hinschaut Lächelt sie auch. Da fühl ich mich oft beobachtet sie grüßt mich morgens eigentlich immer als ersten von allen. Läuft mit mir am meisten rum. Ich weis meistens nur nicht was ich reden soll. Sie wollt mich auch schon zum Shoppen einladen. Aber ich wollte nicht zusagen. Da kommt Mann sich so komisch vor. Sie wollte mir sogar Klamotten kaufen x.X. Ja ich war auch schon mit ihr allein in der Stadt aber das Problem ist Ich habe kaum Hoffnung. Den Sie Redet zur zeit von Nehm anderen jungen. Ja da fehlt das lächeln schwer. Ich check Mädchen nicht. Wie schaut die Change für mich aus ??

Ps. Sie klaut auch immer mein trinken hmpf :D

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r dereinedadruben,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Antwort von Spongbob1234,

Ja weiß ich auch nicht! Frag sie mal!

idiot....

Antwort von Gayfisch,

bei mir wars so ähnlich hab mich nie getraut sie zu fragen... aber irgendwannhab ichs einfach gemacht! und sie hat ja gesagt! also ich würd sie erstmal inne stadt oder so einladen immer viel charme zeigen bis sie sich irgendwann verliebt! und da sie es ja jetzt schon vllt. ein bisschen tut und die sache mit dem anderen jungen vllt. auch nur tarnung ist damit du nicht dahinterkommst das sie auf dich steht würde ich dann nach circa einer woche fragen und ihre antwort abwarten und... voila! du bist mit ihr zusammen!

Antwort von kleinerspinner,

frag sie einfach ! sowas muss man im echten leben rausfinden und nicht hier ! Zeig einfach mal, was für ein toller kerl du bist und mach auf dich aufmerksam! Triff dich mit ihr, muss ja nich gleich zum shoppen sein.. aber ich denke es sind eigentlich gute zeichen. Aber es kommt auch drauf an, wie sie über den jungen redet. also mehr so als ob es ein kumpel ist oder nachdenklich und schwärmerisch... viel glück !

Antwort von BIackPegasus,

sie sieht dich als kumpel digga aber ganz erlich red halt mit ihr geh mit ihr was trinken und red mit ihr drüber sei offen und dann siehst du wies ausschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten