Frage von NichtIch213, 37

Weis nicht ob Sie auch auf mich Steht, oder ob die Anzeichen ausreichen?

Ich bin schon seit ca. 3-4 Wochen in ein Mädchen aus der Nachbarklasse verliebt. Es ist nicht so dass wir keinen Kontakt haben, wir reden ziemlich oft, haben uns ein paar mal umarmt etc. Wen ich sie anschaue lächelt sie oder schaut ganz schnell weg (eig. ja gutes Zeichen) das Problem an der Sache ist, wenn wir schreiben, Schreibt sie etwas verzögert zurück, was eig. kein gutes indiz ist... Ich bin deswegen ziemlich verunsichert, und weis deshalb nicht ob ich den nächsten Schritt wagen soll?! Ich bitte euch zu sagen (aus eurer sicht) ob es für mich gut oder schlecht aussieht?

Antwort
von Cocoaffe, 20

Wann der richtige Zeitpunkt ist, kannst nur du wissen:)
Aber sei dir immer im Klaren darüber, was du verlieren kannst und was es zu gewinnen gibt.
Fragen wie deine liest man hier immer und immer wieder und letztlich gibt es trotz tausender antworten nicht die richtige und so kann auch ich nicht sagen was das beste ist.

Viel Erfolg;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten