Weis nicht ob ich jemand angefahren hab...

7 Antworten

Was tut es zur Sache, dass 2 Leute aus der Familie zerstritten sind? Es muss wichtig sein, sonst hättest du das nicht geschrieben, aber den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Wie schnell fährst du auf einem Parkplatz, dass du nicht anhalten kannst, wenn drei Leute aus dem Eingang rauskommen?

Zu deiner Frage: Wenn du Jemanden anfährst, dann merkst du das. Und dann geht derjenige bestimmt nicht einfach weiter. Du hättest aber auf jeden Fall sofort stehenbleiben müssen und dir nicht erst nen Parkplatz suchen und dann Einkaufen gehen.

Das kann ins Auge gehen. DU hättest hingehen müssen und schauen,
ob alles in Ordnung ist. Kannst also mit einer Anzeige rechnen.

Wenn keiner mehr da war...

@Mele94

So kannst Du Dich nicht rausreden. Du hättest GLEICH hingehen müssen.
Sie kennen Dich doch...nun mußt Du eben abwarten was passiert.

Wenn Du schon nicht (mehr) merkst, ob Du jemanden angefahren hast, würde ich an Deiner Stelle die Pappe freiwillig zurück geben! Kommt dazu, dass Du eindeutig zu schnell bei diesem Eingangsbereich vorbei gefahren bist, sonst wäre ein Anhalten möglich gewesen.

Also wenn du nichts bemerkt hast, und die nichts zu dir gesagt haben, wird schon alles gut sein ;)

Das ist ja ganz dreist Du hältst dort hin gehen müssen und dich erkundigen und nicht warten . Das ist fast Fahrerflucht sollten die hinter dir her rennen oder was die sind gleich zur Polizei und Anzeige erstattet . Mit so was kannst Du ganz schnell in den Knast wandern . Das wird dir als Absicht vorgeworfen .