Frage von TheColinLp, 33

Wie finde ich heraus, wo ich in Pokemon black 2 stecken geblieben bin?

Ich spiele grundsätzlich liebend gerne Pokemon black 2 doch vor einer LAANGE Zeit musste ich eine Pause einlegen. Ich habe gestern wider bock bekommen black 2 zu spielen. Das einzige Problem war dabei: ich hatte keine Ahnung wo ich stecken geblieben bin! Ich weiss noch ich war noch nicht fertig mit der Hauptquest. Kann man iwi in game nachschauen was man als nächstes machen muss oder muss man sich das wirklich alles merken?

Antwort
von DragonNerd, 4

In welcher Stadt bist du und wie viele Orden hast du?

Antwort
von Luke91Nukem, 15

Vielleicht gibt dir der letzte Speicherort ja einen Hinweis darauf, was du als nächstes tun musst. Ansonsten würde ich dir empfehlen, die Häuser und die nächste Arena zu besuchen und mit den Leuten zu reden. Wenn du so nichts findest, einfach mal in Richtung nächste Stadt laufen.

Antwort
von Zourak, 15

Schau in einer Komplettlösung bis wohin du es geschafft hast und lies dann was als nächstes ansteht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten