Weis nicht mehr was gestern war :(
HAllo
Also ich habe gestern nen bischen party gemacht mit nen paar freunden und dann habe ich glaube bischen viel getrunken.
Zumindest bin ich heute morgen bei einer Freundin aufgewacht und wir waren beide Nackt:O Ich weis nicht ob Wie was hatten, oder ob ich vllt sogar was mit nen Jungen hatte :/
Ich habe mir dann heute morgen nen Kleid von Ihr genommen nach hause geflohen Weil meine sachen hatte ich da auch nichtmehr.
Ich habe die frage heute mittag schonmal gestelt wurde aber gelöscht.
Drogen habe ich aber Glaube nicht genommen
Vorhin habe ich gemerkt das auf meiner Brust ne Nummer Steht(klein) Ich traue mich da aber nicht anzurufen.
Ich will aber wissen was gestern alles War mit wem Ich was Hatte und was ich auch vielleicht da im Clubv alles gemacht habe :/
LG Mia
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
She got a hangover Whoaaa She's been drinking too much for shure ^^
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
frag mal die Freundin vielleicht weis die noch ne Kleinigkeit oder ruf die Nummer von einem Münztelephon an vielleicht geht ja jemand ran den du kennst. Ohh man und das jetzt schon wie wird das erst mit 18.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Woher sollen wir das wissen?....
Check mal Deine Facebook Umgebung... da erfährst Du gut wer, wann und wo einen amtlichen Filmriss hatte. Ansonsten kennst Du jetzt die Gefahren...
Kommentar von sweetMia97 01.05.2012Hab kein Facebook-Hört sich komich an ist aber so
Aber die Freundin bei der ich übernachtet haeb wollte gleich vorbeikommen
-
-
Öhm, du bist 14, vielleicht 15 ?
Also, frag deine Freunde, ob die noch wissen was war und ruf die Nummer an, bzw. schreib eine SMS.
-
Antwort von Sterndli8 01.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde anrufen um gewissheit zu haben wenn du die person nicht kennst muss es dir ja auch nicht peinlich sein sonst wirst du es sicher einmal bereuen...
-
Sauf nicht so viel oder besser gesgt ÜBERHAUPT NICHTS MIT DEINEN 14 VLT15 JAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von girlswaygirlsway 01.05.2012ich denke mal , sie kann das selber entscheiden ;) ... mit 15 party machen ist doch total normal , hab dich nicht so ^^
Kommentar von Atreyubb666Atreyubb666 02.05.2012ja es is ihre entscheidung, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass sie es später bereuen wird!
-
schreib ne sms ;)
-
-
Bin ich froh kein Alkohol zu trinken .. solche Geschichten schrecken mich immer mehr davon ab :/
-
Ruf die Nummer an und frag deine Freundin was sie noch alles weiß :D mehr kannst du nicht machen ... LG
-
schon bitter in dem Alter..
-
sms oder so
-
Schön blöd!
-
und wie können wir dir jetzt helfen?
-
schreib doch einfach ne sms an die nummer dann musst du nicht gleich mit dem Typen reden :)
Top! :D DH :)
Wow wie Lustig :/
scheiß unnötiger mainstream kommentar, der mitlerweile 1000 mal geschrieben wurde und schon beim ersten mal genervt hat...
^^ Sorry ? Tja pech dann wie wärs mal mit ni9cht so viel trinken? Pech gehabt man kann auch anders Spaß haben, sry.