Frage von YouPlayHard, 13

Weis nich was ich beim ADAC Treffen machen soll?

Servus,

Meine Fahrlehrerin hat gemeint da mir noch 2 Autobahn und nachtfahrten fehlen soll ich sie doch morgen um 5:30 nach Heidelberg begleiten was sie mir allerdings erst bis heute verschwiegen hat dass wir dort bis 18Uhr bleiben... Also fahre ich 2 Stunden zu einem ADAC treffen und komme vermutlich erst um 20Uhr wieder nachhause was soll ich bitte solange machen ich kenne dort keine sau sie meinte ich soll doch ein wenig Bögen lernen ja geil 15 Stunden hebt mein Handyakku sicher nich und wer bitte kann 15Stunden am Stück lernen....

Da es ja schon morgen is kann ich ja schlecht absagen

Antwort
von pythonpups, 8

Sie will Dir den kompletten Tag für die Fahrstunden verplanen...? Und sagt das erst heute nebenbei? Also unter den Umständen finde ich schon, daß man da absagen könnte. 10 Stunden Bögen lernen ist dann doch recht intensiv...

Wie auch immer, der Handyakku läßt sich in einer Konferenzhalle sicher irgendwo aufladen.

Ansonsten hat Heidelberg eine Altstadt mit reichlich Shoppingmöglichkeiten, wenn Dich das interessiert.

Kommentar von YouPlayHard ,

Ja vorallem ich hab 93% von über 1000 Fragen richtig und mein Termin zur Prüfung is erst am 10.10

Konferenzhalle schön wärs bin den ganzen Tag drausen und kann schauen wie ich 15Stunden verbringe weil die mit Ihren Kollegen redet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten