Frage von Sheppard95, 80

Weis man schon in welchen Deutschen Kinos Sword Art Online Ordinal Scale zu sehen ist?

Konnte bis jetzt nur in erfahrung bringen das am 18.02.2017 im Cinedom in Köln die Deutschlandpremiere ist aber nicht in welchen kinos der noch ausgestrahlt wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 66

Eine "deutschlandweite" Ausstrahlung soll "im Frühjahr" erfolgen. Genauere Inos sind noch nicht bekannt. 

https://www.anime2you.de/news/113585/weitere-zusatzvorstellungen-von-sword-art-o...

Kommentar von Sheppard95 ,

Also ist es recht wahrscheinlich das da auch ein Kino in meiner nähe den Film zeigt oke danke :)

Antwort
von MrPokeCraft, 36

Mittlerweile ist es bekanntgegeben:

SAO: ORdinal Scale wird am 18.02.2017 im Cinedom im Köln auf einem Sword Art Online Event ausgestrahlt. Tickets sind nicht mehr viele vorhanden, aber sie sind hier erhältlich:

http://www.eventbrite.de/o/peppermint-anime-gmbh-10942379205

Kommentar von MrPokeCraft ,

Tut mir leid, hatte den Zusatztext der Frage zu spät gelesen.