Weis jmd was mit ihr los ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast den Fehler gemacht, dass du es in der Schule erzählt hast.

Mit welcher Berechtigung hat dein Freund mit ihr geschrieben oder welchen Zweck hat er da verfolgt?

Erstens macht man sowas nicht und zweitens geht es ihn nichts, ob er das jetzt glaubt oder nicht.

Sprich mit dem Mädel nochmal und deinen Freund kannste dir mal vorknöpfen, was er mit ihr gesprochen hat..

Allerdings hättest du ihr ruhig sagen können, dass du im Urlaub bist und nicht  bei Kumpels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuperKiddiXx
06.11.2016, 00:12

1. Ich hab es meinem Kumpel erzählt weil ich etwas stoltz war weil er mich immer verarscht dass ich nie eine Abbekomme weil... Kp :/ Er hat es nicht geglaubt dass ich mit so einem feschen Mädchen nen "Date?" habe

2. Ich weis dass es falsch war es ihm zu erzählen

3. Es war die Rede was ich an Halloween mache und ich dachte ich mach was mit Kumpels (hatte aber vergessen dass ich in den Urlaub fahr) und dann wollt ich ja mit ihr was machen.

0

1. warum schreibt dein freund sie an und fragt sie des kommt gar nicht gut du hättest ihm doch einfach den chat zeigen können
2. hm, ja des weiß ich auch nicht da ich sie und dich ja nicht kenne aber entweder war das wirklich nur freundschaftlich gemeint und das mit dem date hat sie dann abgeschreckt oder sie spielt mit dir. Aber wenn ich ehrlich bin wenn ich einen jungen alleine zu mir einlade am Abend zum film schauen dann steckt da auch was dahinter also ich würde das jetzt nicht freundschaftlich meinen sondern
"fi(lm gu)cken". Aber jeder ist anders und vielleicht macht sie sowas auch freundschaftlich.
3. frag sie dich einfach was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ihr evtl. zu kindlich und unzuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher uwei Möglichkeiten in ihrem Verhalten sehen:

1. Ihr schweigen nach deiner Frage bedeutete sie hat keine Gefühle und die Bezeichnung als Date hat dafür gesorgt das sie ohne eine normale Freundschaft keine Möglichkeit sieht mit dir Zeit zu verbringen.

Oder

2. Das Schweigen bedeutete sie sah es auch so fühlt sich aber verraten/ verletzt weil du es einem Kumpel erzählt hast und sie ist verunsichert.

Natürlich kenne ich sie nicht deshalb kann es auch anders sein in jedem Fall solltest du sie vorsichtig darauf anschreiben / ansprechen um es zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuperKiddiXx
06.11.2016, 00:14

Öhm welche Frage ? o.O

0
Kommentar von aschulz98
06.11.2016, 00:49

als du sie ein paar tage vorher gefragt hast ob es etwas ähnliches wie ein date ist

0

Vielleicht fühlt sie sich eingeengt auch wegen der Date Sacheund sie will, dass ihr befreundet seid oder es nicht überstürzen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint es ernst und hat keine Lust auf ein Date mit dir.

Sie hat es dir nicht gesagt um dich zu schonen. Jetzt vermeidet sie den Kontakt.

Brich den Kontakt ab und leb dein Leben weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuperKiddiXx
06.11.2016, 00:08

Ich kenne mich da nich so gut aus aber wir wären auch ins Kino "freundschaftlich" gegangen wenn was gutes gelaufen wäre...

0