Frage von unknownal, 480

Weis jmd was das ist, das ist kein Pickel das habe ich seit Jahren?

Hallo ich möchte gern wissen was das ist, weis das jmd ? Das habe ich seit Jahren ist nicht besonders groß oder auffällig aber wollte es gerne wissen, &kann man das denn entfernen?

Antwort
von januarbisjuli, 418

Ich habe mir so ein Teil mal selbst weggeschnitten, weil es mich immer beim drüberstreichen gestört hat. :D Hat auch funktioniert. Ist aber sicher besser, es von einem Hautarzt machen zu lassen.

Antwort
von lamarle, 392

Sieht aus wie eine sogenannte Pendelwarze, die kannst Du Dir völlig unkompliziert beim Hausarzt entfernen lassen, dauert 2 Minuten - ist allerdings keine Kassenleistung, sollte aber nicht mehr als 5 Euro kosten, denke ich ; )

Antwort
von onlymischi, 357

Kannst du beim Hautarzt bei einer kleinen op entfernen lassen

Antwort
von Nargisfan, 337

Könnte eine (Stiel)Warze sein. Kann man beim Hautarzt entfernen lassen

Antwort
von Didi26, 321

Vielleicht eine Warze

Antwort
von LebenmitFragen, 291

Ich hab auch sowas ähnliches. Sind irgendwie Hautfetzen oder so und gehen nicht von allein weg :/

Antwort
von peoplelife, 279

Warze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten