Frage von DoubleD09, 20

weis jmd von wann bis wann der der neue stars wars film geht also vom 17.12 bis zum...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claushilbig, 6

Wie bei jedem Film: Solange, wie der jeweilige Kino-Betreiber der Meinung ist, dass er damit ordentlich Karten verkauft ...

Kann man also pauschal nicht sagen, hängt immer von jeweiligen Kino und dessen Randbedingungen (z. B. Größe, Einzugsgebiet, andere Kinos in der Umgebung ...) ab - und auch davon, wann der nächste "Blockbuster" erscheint.

Antwort
von Computerboxen, 14

Du kannst davon ausgehen das der sehr lange läuft :D 2 Monate vielleicht 

Antwort
von MrHilfestellung, 20

Bis es sich nicht mehr lohnt.

Antwort
von unionwizzard, 12

Ich denke schon ziemlich lang