Frage von BeautyCrazy, 92

Weis jmd von euch wie ich ein Runden festen Hintern bekomme?

Ich bin ein schlankes Mädchen und bestehe fast nur Knochen ich möchte aber eine schöne model Figur haben und immer wenn ich mein Hintern sehe weigere ich mich immer weil es nicht schön rund ist und nicht fest und es besteht nicht mal aus Fleisch , ich habe sehr wenig Fleisch drinnen . Weist jmd von euch wie ich einen schönen gesunden  Runden festen Hintern bekommen kann ??

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 8

Hallo! Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung sind da die optimale Übung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. .

Aber wiegst Du sehr wenig wirst Du auch mehr essen müssen, alles Gute.

Antwort
von wfwbinder, 9

zunehmen und Salsa tanzen.

Die Mädells in der Karibik haben ziemlich häufig knackige Hinterteile.

Antwort
von TraugottM, 36

Da lässt sich nur wenig machen. Welche Form unser Körper hat ist genetisch bedingt.

Kommentar von Thadeus ,

Was ist das denn bitte für ein quatsch ?

Wenig machen lässt sich da nicht.

Wie jemand gebaut ist,muss und hängt nicht immer von der Genetik ab.

Die Frage beinhaltet keinerlei Info darüber wieso sie so Knochen sei.

Wenn sie schon sagt sie möchte wie ein Modell " gebaut sein dann ist es gut möglich das sie wenig isst.

Direkt mit der Genetik kommen ist a schon einfach zu schreiben wenn msn keine Ahnung von etwas hat nicht wahr?

Genetisch bedingte ausreden gibt es nicht.

Jeder setzt früher oder später Speck an.Wo es sich als erstes absetzt oder vermehrt auftritt hängt vom Körper selbst gemischt mit der Genetik ab.

Zudem kann auch jeder Mensch an Muskelmasse aufbauen.

Also falls du keine Ahnung hast,dann bitte keinen Unsinn posten

Kommentar von TraugottM ,

Lieber Thadeus. Lesen -> Verstehen -> Posten. In der Reihenfolge. Mir scheint es, dass du Schritt 3 vor Schritt 2 gemacht hast? Wenn man ein dürres Knochengestell ist, dann kann man natürlich viel essen, um zuzunehmen, aber man kann nicht sagen "ich esse viel, um einen dickeren Hintern zu bekommen". Wo sich das Fett ansetzt bestimmen die Gene. Auch kannst du natürlich sagen "ich trainiere jetzt den Bauch" aber du wirst nunmal nicht nur am Bauch abnehmen, bloß weil du die Bauchmuskeln trainierst. übrigens ist es auch genetisch bedingt, wieviele Muskeln man so ohne Hilfsmittel aufbauen kann. Die Größe der Brüste? Oh, genetisch bedingt. Jetzt kapiert oder muss ich das erst aufmalen?

Antwort
von Hardy3, 29

Ohne genügend Nahrung bildet sich kein Fleisch. Muskelstränge kannst du mit Training bekommen, aber die bilden keinen runden Hintern. 

Antwort
von DrBronstein, 36

Versuch s mal mit Kartoffelchips oder Tiramisu!

Antwort
von Mirachandra, 25

Bauch-Beine-Po-Training. Frag mal im Fitnessstudio.

Gibt aber auch diverse Fitnessvideo´s bei Youtube.

Zum Beispiel von Jillian Micheals:

Antwort
von Thadeus, 22

Muskelmasse aufbauen.

Squats zumbeipiel sind da seht beliebt.

Oder auch einfachere Sachen beanspruchen die Pomuskeln wie Joggen zum beispiel.

Antwort
von 58586666, 26

1. Ist das zum Teil genetisch bedingt wer einen dicken Arsch hat und wer nicht.

 

2. Aufjendenfall hilft Po Training ( Beintraining) im Fitness Studio oder Laufen gehen

Antwort
von meinerede, 27

Wie wär´s erstmal mit essen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten