Frage von MasterDisaster7, 90

Weis jm etwas über "wild dagga"?

Hallo erstmal neuerdings wird an meiner Schule so ein Zeug verkauft das sich angeblich "wild dagga" nennt,weis jemand etwas darüber bzw wie es wirkt und was die gesundheitlichen nachflogen sind ?

Antwort
von atze3011, 61

Auch bekannt als Afrikanisches Löwenrohr, soll sich aber nicht wirlich lohnen wenn man nur die Blätter raucht, da die Wirkung extrem Schwach sei. Als Extrakt vielleicht.

Antwort
von smokechiller, 45

Kauf dir ein paar Bier und ne Schachtel Zigaretten. Oder kauf dir lieber nen Gramm normales Weed/Hasch... Da haste mehr davon

Antwort
von xo0ox, 41

http://www.zamnesia.de/blog-wild-dagga-ein-sanftes-betaubungsmittel-n422

Hier hast du einen Artikel, den man ohne weiteres bei Google finden kann.

Antwort
von KuwePB, 54

Soweit ich weiß, ist das legal zu erwerben und hat auch keine allzustarke Wirkung.

Kommentar von MasterDisaster7 ,

Danke für deine Antwort, kannst du nicht allzustarke Wirkung definieren?

Kommentar von KuwePB ,

Das ist lang her, das ich mich damit beschäftigt hab, schau mal hier: http://feenkraut.de/herbs/wilddagga.html

Antwort
von aXXLJ, 28

Google "legal Highs" oder schau Dir den entsprechenden Beitrag bei Wikipedia an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten