Frage von FlamingFuryHD, 177

Weis jemand zufällig wie der Film heist?

Ich hab da mal nen Film gesehen und den Titel vergessen. Es ist ein Horror-Film in dem ein Massenmörder als Puppe oder Schaufensterpuppe gekleidet ist und Nachts auf die Jagd geht. In dem Film war mal eine Szene in der Mörder von Polizisten in eine Gasse oder so gejagt wurde, ein Cop lief in die Gasse und ihm wurde ein Bein abgeschnitten vom Mörder. Mehr ist mir leider nicht hängen geblieben, hoffe jemand kann mir helfen. Wie hieß der Film?

Antwort
von worldaf123, 105

Hey,
Ich glaube du spricht von Chucky die Mörderpuppe (Chucky)

Mit freundlichen Grüßen
Duha

Kommentar von FlamingFuryHD ,

Nein nicht Chucky irgend ein anderer

Antwort
von magnum72, 81

Die Reihe "Freitag der 13 " ? Der Typ hieß Jason. Verstümmelte in erster Linie Teenager. Der trug eine Maske. 😈

Kommentar von FlamingFuryHD ,

Der gesuchte Film hat ne ganz andere Atmosphäre, nen anderen Stil etc.

Antwort
von Dankyy, 32

Halloween?

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 10

Love Object?

Antwort
von pedde, 61

Irgendwas mit Freddy vs. Jason? In dem Fall Jason? Mit den 2 gibt es mehrere Filme. Sonst vielleicht der Film Maniac?

Kommentar von FlamingFuryHD ,

Ne der Film ist zwar nicht grade der neueste aber er war schon recht modern

Antwort
von diePest, 63
Kommentar von FlamingFuryHD ,

Ne der gesuchte Film ist älter

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 43

Maniac?

Kommentar von FlamingFuryHD ,

Ne, der Film ist nicht so alt aber auch nicht der neueste.

Antwort
von siegfriedkranz, 95

Jacky die Mörderpuppe?!

Kommentar von FlamingFuryHD ,

Nein nicht Chucky irgend ein anderer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community