Frage von cxrx0205, 38

Weis jemand woher diese Hose ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, 15

H&M hat im Moment auch sehr viele davon

http://www.hm.com/de/product/32404?article=32404-A

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Psylinchen23, 21

Das ist eine schwarze Hose die ein Mädchen selbst so gemacht hat.Es gibt  auf Youtube solche Videos wo du deine Hosen auch so gestalten kannst.

Antwort
von notmyfault07, 12

bei topshop gibts so hosen:)

Antwort
von Leonie388, 11

Kannst du selber auch machen

Antwort
von bierwhiskykorn, 38

Aus der nächstgelegenen Mülltonne.