Frage von Luisa1109, 65

Weis jemand wo man so ein Bett kaufen kann?

Ich würde dieses Bett wie auf dem Bild gerne für mein neues Zimmer kaufe, jedoch ist dieses Bild aus Instagram. Weis jemand zufällig wo es so etwas gibt? (Siehe bild)

Antwort
von HotteLu, 10

Eine tolle Idee, aber ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Es wird wohl irgendwo auf der Welt einen Hersteller geben, der dass produziert. In Deutschland aber wohl nicht. Die Antwort von thisgirlO ist allerdings nicht wirklich in Ordnung, da es ja auch Französische Betten im Handel zu kaufen gibt, bei denen durch einen starken Federbeschlag die Liegefläche, genauso wie auf deinem Bild, hochgeklappt werden kann, um so an den darunter liegenden Bettkasten zu gelangen. Also alles machbar und ich würde mal den befreundeten Schreiner oder den Schreiner um die Ecke fragen. Sieht aber nicht nach einer Billiglösung aus

Antwort
von TheAllisons, 20

Das ist Marke Eigenbau, von einem Tischler hergestellt

Antwort
von thisgirl0, 26

Da muss deine Matratze ja mega dünn sein damit das Bett nicht zu hoch wird, und du musst jeden Morgen bzw. Allgemein jeden Tag das Ding da hochmachen und wieder runter. Wäre mir persönlich ehrlich gesagt zu viel arbeit lol

Kommentar von Luisa1109 ,

Ich würde da unten drunter nur die Sachen rein machen wo ich nicht so oft anzieh und vlt meine Sommer sachen bzw winter sachen die ich grade nicht brauche rein machen

Kommentar von thisgirl0 ,

Kannste auch in normalen Betten tun. Ist deine Sache haha aber trotzdem wär das ziemlich unnötig. Und wer weiß wie viel dies kostet und ob das überhaupt gemütlich ist. Da ist nur so ein Riesen Holzstück wo deine Matratze drauf kommen soll, ohne etwas besonderes, ohne orthopädischen kram(glaub mir das ist wichtig und macht enorm Unterschied) ... Außer das Schrank unten ... wow ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten