Weis jemand wo man sich außer zuhause intim rasieren lassen kann?

7 Antworten

Hallo Daliko,

ich lasse mir den Intimbereich in regelmäßigen Abständen bei einer Kosmetikerin mit Zuckerpaste enthaaren! Bei dieser Art der Haarentfernung, dem sog. Sugaring, wird das Haar samt seiner Wurzel in natürliche Haarwuchsrichtung entfernt! Auf diese Weise können keine Haare abbrechen und später auch nicht einwachsen, was eine Pickelplage vermeidet. Da die Haarwurzel mit entfernt wird, bleibt die Haut auch für längere Zeit schön glatt. Zudem wachsen die neuen Haare nicht als Stoppeln nach, sondern sind dünner, feiner und heller! Anfangs hält das Ergebnis ca. zwei Wochen. Dann wachsen neue Haare nach, die dann ab einer Mindestlänge von 0,3 cm wieder entfernt werden können. Bei einer regelmäßigen Anwendung, vergrößern sich die Abstände und die Haut kann bis zu sechs Wochen (Abstand zwischen zwei Behandlungen) schön glatt bleiben. Natürlich ist diese Art der Haarentfernung nicht gerade billig! Ich ziehe sie aber trotzdem der Rasur vor, da ich eine recht empfindliche Haut habe und über all die Jahre, durchs Rasieren, immer wieder Pickel, Rötungen und Ausschlag bekam. Seit ich mir die Haare mit der Zuckerpaste entfernen lasse, bin ich diese Sorgen nun los!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Wie viel kostet das eigentlich ungefähr?

@MissSweetgirl

Die Preise können von Studio zu Studio sehr schwanken! Teilweise beginnen sie so bei ca. 28 € beginnen und bis zu 60 € hin steigen!

die meisten beauty studios bieten das an oder einfach da wo man wellness massagen buchen kann das sollte eig kein problem für die sei :)

Bin 15 Jahre alt, werden die das dann machen?

frag den Friseur deines Vertrauens ob er so was macht oder jemanden kennt der das macht

Bei deinem Mann/Frau Zuhause?