Frage von hplar1968, 54

Weis jemand wo man Guten und vor allem günstigen Urlaub mit einem Hund und 2 Kindern 15 Jahre alt buchen kann?

Wir möchten in der Zeit vom 09.-31.07.3016 für 14 Tage in den Urlaub! Dank der Ferien ist das meiste ja unbezahlbar und man wird bestraft weil man Kinder hat!😡 Kennt jemand günstige Möglichkeiten wo man eine Ferienwohnung oder ein Haus zu bezahlbaren Preisen buchen kann? Die Kinder sind 15 Jahre alt also bitte etwas mit WLAN 😉!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seven12, 19

Ich würde euch Kroatien z.B.Campingplatz Lanterna empfehlen relativ grosser Cp was aber nicht negativ auffällt eher im Gegenteil. Oder den Gardasee z.B. Campingplatz del Garda. Auf beiden campingplätze gibt es kostenloses W LAN an bestimmten Stellen auf dem Platz. Auf beiden Plätzen besteht die Möglichkeit über verschiedene Anbieter Mobilheim oder voll ausgestattete Zelte zu mieten.

Was wir letztes Jahr und auch dieses Jahr machen ist Llorett de Mar oder ähnliche Orte über Buswelt.de haben letztes Jahr 360 Euro 10 Tage inkl. Busanreise Halbpension 4Sterne bezahlt gute Alternative wie wir finden.

Für Zelte oder Wohnmobil könnt ihr auch unter goller4camping schauen hoffe ihr findet was schönes.

Antwort
von xttenere, 34

Ich würde mal auf Camping Plätzen suchen. Auf vielen kann man wochenweise Bungalows zu günstigen Preisen buchen.

Auf vielen dieser Plätze sind auch Hunde erlaubt. Wir fahren seit Jahren nach Frankreich an den Atlantik mit unseren Fellnasen...( mit dem Wohnwagen ) 1. sind dort die Preise günstig, und 2. ist es nicht so heiss wie am Mittelmeer, und auch nicht so überfüllt.

Google einfach mal Camping Frankreich Atlantik....es gibt x 100 Plätze.

Antwort
von MiraAnui, 41

Wo solls denn hin gehen? Wie lang sollte die Fahrt maximal sein und wovon?

Ich fahr jedes Jahr nach italien, haben eigenes haus dort. Sind allerdings 13 std Fahrt.

http://www.bildundbyte-design.de/kita-bellevue/images/flohmarkt/Plakat.png

Kommentar von hplar1968 ,

Vermietet ihr auch?

Kommentar von MiraAnui ,

Ohne italienisch kommt man nicht weit und nix Internet oder anderes modernes

Kommentar von eggenberg1 ,

was hat jetzt  der  link mit  dem thema zu tun ???lach !

Kommentar von MiraAnui ,

Mist falscher link kopiert ....

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 50

schau dir mal ferinehaeuser in der normandie an. googel ferienhaus mit hund normandie- an

die sind oft ganz guenstig, man hat eingeschlossenne grundstuecke etc.

auch kroatien hat zum teil noch preisguenstige angebote 

Antwort
von Dobermann2000, 54

Man kann sowas schlecht sagen. Denn ich weiß weder wo du hin willst, welche Lage usw. Ein paar Infos wären schon besser. LG

Kommentar von hplar1968 ,

Deutschland Österreich Schweiz Italien Kroatien alles soweit im Bereich des Möglichen

Kommentar von xttenere ,

günstig und Schweiz kannst Du leider schon mal streichen.

Antwort
von Odin17112013, 18

Dänemark oder Niederlande

Kommentar von eggenberg1 ,

mit nem hund nach dänemark -- NO GO    damuß man ja angst haben  dass  der nicht auf  der liste  steht und  getötet wird  von offizieller seite !

Antwort
von eggenberg1, 11

na  das fällt euch ja  wirklich  früh ein-- alles  günstige  wurde bereits im vergangenemjahr   gebucht--  jetzt gibts  nur noch last min..

ihr könt ja die campingplätze  anrufen  und  auch die  ferinehäuser  an den  orten die  für euch in frage kommen-- auch mal googlen-- urlaub mit hunden --