Frage von imagica2, 24

Weis jemand wo man etwas wie einen Ordner mit fächern für einzelne yugioh karten die man dan reinlegen kann bekommt! (NICHT die normalen mit Folien)?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 13

https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Albums

Ultra Pro Binders sind gut, benutze ich auch.

Kommentar von imagica2 ,

Ja die sind gut aber nicht genau das was ich suche ^^ bei den Collektors Editions z.b 2 gibts doch auch diese kleinen fächer wo Hamon Uria und Raviel oder die edition wo Slifer Ra und Obelisk drinne sind so etwas meine ich nur halt in ordner form ^^

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ka glaub nicht, dass es sowas gibt. Ist auch mega umständlich und irgendwie unnütz, finde ich.

Antwort
von 88JAMPION88, 3

Es gibt bei Amazon oder Ebay Kartentrenner. Ich habe mir welche selber gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community