Frage von Screekey, 11

Weis jemand wo man eine offene CDI für die Generic Trigger X 2006 kaufen kann?

Ich habe mir einen Radical Sportauspuff (Krümmerdrossel entfernt) drangebaut und jetzt riegelt die CDI schon in extrem Niedrigen Drehzahlbereich ab so dass man nurnoch 35 kmh fahren kann.(Hab original CDI drin) Ich habe schon überall im Internet geguckt und es gibt auf diese frage anscheinend keine präzise Antwort also versuch ich es nochmal... . Weis einer wo es eine OFFENE CDI für die Generic Trigger 50 X Bj.06 gibt? Die stecker meines Mopeds passen auf die CDI im Bild und hat bei dem Vierer Stecker aber nur 3 Kontakt.(Die original CDI die ich immoment drin hab hat dort aber auch 4 also egal denke ich...) Ich habe mir diese CDI: http://www.racing-planet.de/cdi-zuendbox-offen-fuer-cpi-sx-50-supercross-sm-50-s... schonmal bestellt. Als sie ankam hab ich direkt gesehen das es von dem Steckern nicht passt und habe dann das weise stück entfernt so das ich alle Kabel einzelnt anschließen konnte. Ich habe jede Möglichkeit ausprobiert von der Rheienfolge die Kabel an die Stecker vom Moped anzuschließen aber die Zündkerze hat einfach nicht gefunkt...

Ich weis nicht was ich für eine Zündung hab (Ducati usw.)

Hoffe es weis einer ne Antwort oder eine Alternative.

Danke im Vorraus

Antwort
von Screekey, 7

wollte noch hinzufügen dass ich nen Am6 hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten