Frage von Disturbedcats, 84

Weis jemand wo man diese Lampe her bekommt?

Ich habe im Internet dieses Bild gefunden und möchte nun unbedingt wissen was das ist und wo man das her bekommt? :) Ich wette einer von euch aus dem riesen Internet weiss es :)

Ich denke es ist irgend eine Lampe mit LED aber bin mir nicht sicher, wahrscheinlich ist das Ganze auch Selfmade. Wenn nicht muss ich das unbedingt haben oder wissen wie man das macht :)

Beim Ursprung DIESES Bildes habe ich schon nachgefragt und derjenige hat es auch irgendwo im Internet gefunden. Ich würde mich also über weitere Tipps oder Infos freuen :D

Antwort
von Hannibunnyy, 39

Das sieht für mich aus wie Fensterschmuck, wie er zB zu Weihnachten an den Fenstern hängt. Nur, dass sie diesen flach hingelegt haben

Antwort
von maxi6, 19

Ja, das sieht wirklich nach nem Fensterschmuck aus Holz aus und wenn Du genau hinsiehst, sind Lichtschlangen im inneren und am äusseren Kreis von unten angebracht.

Evtl. googelst Du mal nach Fensterschmuck aus dem Erzgebirge. Könnte sein, dass Du dann fündig wirst.

Antwort
von TheAllisons, 29

Die ist sicher "Selfmade" und zwar aus LED Strips zusammengestellt

Kommentar von Disturbedcats ,

weisst du zufällig wo man eine gute Anleitung dazu findet? wenn wir schon dabei sind xD

Kommentar von TheAllisons ,

sorry, das war nur eine Vermutung, aber Anleitungen findest du sicher im Internet. Einfach mal googlen. Viel Spaß dabei

Antwort
von maxi6, 3

Auf Deinem Foto steht doch sowas wie @tatum.strangely.

Goggle doch mal nach tatum.strangely. Evtl. findest Du das da.


 

Antwort
von baleo, 27

Sieht für mich aus nach Aliexpress!

Antwort
von Grautvornix, 19

Es ist nicht zu erkennen wo die Lichtquelle ist.

Ich habe früher ähnliche Bilder gemacht, aber aus Glas.

Da habe ich Linien oder Schriften hinein "gefräst", und diese dann, von innen oder unten, mit einzelnen 5mm LEDs bleuchtet.

Wenn du mehr darüber wilst, dann kann ich dir schreiben wie es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community