Frage von Elian1, 45

Weis jemand wo ich schauen kann in mein pl Führerschein echt ist habe da bisjen Zweifel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 37

Wenn Du absolute Sicherheit haben willst, so lasse ihn entweder durch die Polizei auf der nächsten Wache überprüfen, oder am Montag bei der Führerscheinstelle / dem Straddenverkehrsamt.

Natürlich fährst Du dort nicht mit einem Kraftfahrzeug hin, sondern brav zu fuss, radeln oder mit dem "ÖPNV" .

ABER BEVOR Du diesen Schritt gehst, so erkläre uns bitte mal die Gründe Deiner Zweifel an der Echtheit dieses Führerscheines ....

Expertenantwort
von Franticek, Community-Experte für Führerschein, 35

Du selbst weißt doch, ob du ihn legal gemacht hast. ob du dort 6 Monate lang gelbet hast. Du weißst doch auch, ob du eine Sperre hattest in dieser Zeit. Du weißt auch, ob es eine MPU-Auflage gibt, die noch offen ist. Da brauchst du nchts zu überprüfen, das weißt du selbst, - und die Polizei fragt das bei einer Kontrolle ab. Da erfahren die das gleiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten