Frage von greeny16, 82

Weis jemand wo ich im Internet kostenlos Harry Potter, die ganzen filme auf deutsch schauen kann ( auf youtube habe ich schon geschaut)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasOrakelBlackB, 12

Kauf den doch! Oder leih ihn wenigstens aus! Kannst du auch in Playstore oder bei Amazon machen und das kostet wirklich nicht viel den auszuleihen. Warum willst du ihn kostenlos haben? Die Leute , die den Film gemacht haben, die Musik dazu gemacht haben oder die Buchvorlage dazu geschrieben haben, haben meiner Meinung nach großartige Leistung gezeigt und verdienen dafür auch was.

Ich meine, wie würdest du das finden, wenn du einen Film machen würdest, der total gehyped wird, du aber keinen Cent dran verdienst, weil alle sich den kostenlos m Internet angucken, vlt. sogar illegal...

Oder kauf die DVD Box mit allen acht Filmen, die kostet auch nur 15 Euro. Aber geb denen vom Harry Potter Team doch auch mal was für ihre Arbeit!

Kommentar von greeny16 ,

Du hast recht

Antwort
von utilisatall, 55

kkiste oder movie4k...beide befinden sich allerdings in einer grauzone, wobei kkiste etwas vertrauenswürdiger ist als movie4k, da bei movie4k die filme von unterschiedlichen streamingdiensten gemacht werden, die individuell eben mal legal und mal illegal sind. kkiste hingegen bastelt sich die Filme aus unterschiedlichen videos im Internet zusammen. 

Bei beiden würde ich nichts downloaden sondern einfach online gucken (dann kannst du selbst wenn es illegal ist nicht verklagt werden). Wenn man mit der Werbung klarkommt sind es super alternativen, gerade wenn man nicht immer das Geld hat jeden Film zu kaufen.

Antwort
von dandy100, 52

http://www.nox.to/suche

Da gibts alle Filme, allerdings muss man die in einzelnen Teilen vorher runterladen und dann entpacken, Qualität ist dafür sehr gut.

Einfacher geht es hier - man muss sich allerdings erstmal durch jede Menge Werbung durchklicken.

https://kinox.to/Search.html?q=Harry+Potter

Antwort
von Alsterstern, 54

Warum immer kostenlos? Was machst Du kostenlos? Alles kostet Geld. Gehe in die Bücherei, da haben die manchmal auch DVD's.

Kommentar von Woelfin1 ,

Du sagst es....Geiz ist Geil.....aber lass sie alle...so werden die Abmahn-Anwälte nicht arbeitslos.

Ansonsten kann ich auch Ebay empfehlen.....kommt auf jeden Fall billiger so ne Rechnung vom Anwalt.

Übrigens hier was zu lesen:

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article148291452/Die-Mafiamethoden-der-Kin...

Will man so was unterstützen????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten