Frage von MinZoe, 47

Weis jemand wo ich eng sub von diesen video finden kann ?

Kann mir jemand den eng sub (englisch Übersetzung) von "BTS life in Tokyo" (V App) schicken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschenbeere, 24

https://www.facebook   .com/fangirlmimi/videos/390091187865360

kann keinen link schicken :/ musst du dann zusammenfügen

BTS <3

Kommentar von MinZoe ,

Dankeschön❤️

Antwort
von LoveLittleTwix, 9

Das gute an V App ist, dass nach einem oder max. 2 Tagen immer English Subs zur Verfügung stehen. Deshalb bitte ein wenig warten, dann noch mal nachschauen und das Original auf V App ansehen und nicht irgendwelche Reuploads. BTS bekomm dann nicht mit wie oft es angesehen wurde und außerdem ist die Qualität meist schlechter. 

Wahrscheinlich hast du es sowieso schon gesehen, aber ich hoffe, meine Antwort hilft dir für die Zukunft. 

Liebe Grüße, LoveLittleTwix

Kommentar von MinZoe ,

Dieses Video ist auf der V App über 9 Monate alt und es gibt nur japanisch sub^^  trz danke für deine Meinung 

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Achso sorry, ich hab nicht genau geschaut. Ich dachte, du meinst das video, das sie erst vor ein paar Tagen hochgeladen haben :'D