Frage von Parini, 23

Weis jemand wo ich diesen Anime finden kann?

Und zwar suche ich einen bestimmten Anime dessen name ich aber vergessen habe

In dem Anime ging es um 2 Brüder der ältere ist irgendwann weggegangen und hat dem jüngeren gesagt er solle ihn versuchen zu vergessen und später ist der ältere Bruder auf der suche nach seinem Jüngeren Bruder und geht auf ne Schule und da findet er ihn auch allerdings sagt der jüngere Bruder er sein nicht sein Bruder und ich glaube die hatten auch 2 Ketten die gleich aussahen oder jeweils das Gegenstück waren... später findet der ältere Bruder dann raus das er eine Königliche Abstammung hat wie sein jüngerer Bruder und die bekommen Engelsflügel und so... es ist auch Shounen-Ai dabei

Und dann finden sie er raus das noch mehr von der Königlichen Familie auf die Schule gehen und die erklären dem älteren Bruder das sie aus ihrem Reich (einer anderen Welt) vertrieben wurden... ich sage einfach mal das die Königliche Familie Engel sind und sie wurde von Engeln mit schwarzen Flügel vertrieben und dem älteren Bruder sein Bester Freund ist auch einer von denen und sie kämpfen gegeneinander...

so ungefähr war es in dem Anime... oder wars ne OVA?

Hoffe jemand kann damit was anfangen und mir sagen wie der Anime heißt..

Ps: Sorry falls Rechtschreibfehler drin sind

Antwort
von Mekadeka231, 23

frag mal auf anime foren meld dich da an und da kann man gut glück haben ^^ auch bei proxer.me gibt es leute die sich echt gut auskennen hat mir geholfen :D ich weiß leider nicht welcher das ist bin kein krasser anime glotzer xD

Antwort
von Honeyloopey, 13

Hört sich an wie Karneval. Der Anfang zumindest, mit den Brüdern und den Armbändern. Hab ihn nie weitergeschaut, deswegen bin ich nicht sicher, ob das auch mit den Königsfamilien passt.

Antwort
von Tamborin666, 22

@ Parini:

Wenn dus rausbekommst, kannst du dann die Antwort posten? Bin jetzt auch gespannt :D

Kommentar von Parini ,

Habe ihn gefunden war eine Ova namens Angel's Feather

Kommentar von Tamborin666 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten