Frage von PrismaHDS, 433

Weis jemand wo ich den Anime Film Kimi no na wa auf Deutsch oder ger sub kostenlos streamen kann! Wenn ja bitte einen Link schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkUnicorn666, 389

Auf Proxer.me steht, dass der Anime weltweit lizensiert wurde :/ Es scheint also schwierig zu werden einen kostenlosen Stream zu finden, ich halte die Augen offen, aber ich befürchte es sieht nicht so gut aus ;(

Es tut mir Leid nicht helfen zu können...

Kommentar von PrismaHDS ,

Passt schon, danke für die Antwort ;)
Weist du zufälligerweise wo man den Film auf deutsch kaufen kann ?

Kommentar von DarkUnicorn666 ,

Puh.. da würde in erster Linie entweder in einem Manga Shop oder aber im Internet suchen. Amazon wird das mit Sicherheit verschicken. Ich weiß leider nicht in was für einem Gebiet du lebst. In Mainz und in Frankfurt gibt es allerdings einige Animeläden, die auch mit Sicherheit solche Filme im Sortiment haben.  Falls diese ihn dann nicht vor Ort haben, kann man den da auch bestimmt bestellen :)

Antwort
von MrMarlboro, 345

Für die DVD/Blueray kannst du noch ein Paar Monate warten. Einen gerippten sub kann ich dir schicken, die Qualität ist aber schwach, falls dich das nicht stört und du es nicht erwarten kannst schreib mir 'ne PM.


Warte auch auf die DVD, will den Film in HD sehen, die Animation war einfach zu gut.


NINJAEDIT: Hab den Film eng sub geguckt.