Frage von Weihnachtshase9, 16

Weis jemand wo ich aktuelle Pachtwerte herbekomme?

Wir möchten einen unserer Äcker zu fairen und vor allem aktuellen Preisen verpachten. Google habe ich schon gefragt, der hat mir allerdings nur Stastiken von 2010 - 2013 ausgespuckt. Unsere Äcker liegen im südl. Niedersachsen, vielleicht hat jemand Ahnung wo ich mich noch schlau machen kann oder kann mir vielleicht sogar aktuelle Zahlen sagen?

Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kabbes69, 11

. Vielleicht kannst du damit was anfangen? 

https://www.lwk-niedersachsen.de/cache/welchen%5Fpachtpreis%5Fzahlen%5Ftabellen%...

Antwort
von wurzlsepp668, 9

ich würde hier in erster Linie den zuständigen Bauernverband ansprechen .....

(sowas gibts zumindest hier in Bayern in nahezu allen Städten .....)

evtl. auch noch die zuständige Gemeinde