Weis jemand wo die KP Taste auf der Tastatur ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die "keinen plan"-taste.

kannst alle nehmen!

Die KP Tasten sind die Tasten auf dem Nummernblock. Das ist die englishe bezeichnung für keypad. Wobei dann z.B. die taste 4 auf dem Nummernblock als KP_leftarrow bezeichnet wird.

Die Antwort ist zwar schon älter aber trotzdem danke!

KP? Kein Plan? Na K und P drücken, das geht dann schon. :D! Falls du die "beliebig"-Taste meinst: irgendeine.

"Wo ist denn ANY-KEY!?!?" =D

Ich glaube, in Russland. Dort ist die Kommunistische Partei nicht verboten. Bei uns aber schon, also hier keine KP- und schon gar keine KPD-Taste! Gut so!

Da will dich jemand veräppeln ;) KP heißt kein Problem oder keinen Plan und so eine Taste gibt es nicht, erst K dann P drücken ;) Ansonsten keine Chance^^