Weis jemand wie man so ein Licht auf Bildern hinbekommt? Und welche filer hergenommen wurde? Finde solche Bilder so schön aber ich weis nicht was man braucht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist daran besonders? Hand heller als Gesicht und im Gesicht glaenzende Stellen. Den Spitzlichtern in den Augen und den leichten Schatten in den Lachfalten nach wurden 2 Lichtquellen nahe (links und rechts) und oberhalb der Kamera benutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch mittlerweile eine Handy Hülle mit Licht die extra dafür gedacht ist "professionelle" bzw. bessere Fotos hinzubekommen :-) Versuchs mal damit 👍 & für den Filter gibt es etliche Apps.. schau einfach mal im App Store nach!
=> Die Hülle fürs Handy 😊

https://www.deindesign.de/de/shop/designcases/flashme-case-black?gclid=CJ6w6-mFztACFUFmGwodf7UM-w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martine1997
29.11.2016, 14:23

Das ist eine Mega gute Idee nur die Hülle gibt es schon garnicht mehr für mein Handy... hast du noch andere Ideen für das Licht? Weist du gute Apps mit Namen? :)

0
Kommentar von Samahanna
30.11.2016, 11:14

Ja ich werde mich mal umschauen & dir dann gute Apps nennen :-)

0
Kommentar von Samahanna
01.12.2016, 00:44

Also du kannst dich zum Beispiel neben eine Stehlampe stellen um gutes Licht zu erzielen oder du arbeitest mit dem Tageslicht 👍 & für die Filter kannst du dir Apps wie zum Beispiel VSCO Cam, Instagram (hat sehr schöne Filter), PowerCam, Candy Camera, Retrica und so weiter herunterladen. Man hat viel Auswahl.. du musst dich nur ein wenig umschauen:)

0

Was möchtest Du wissen?