Frage von jolineahfeld, 41

Weis jemand wie man jetzt im letzten Moment seine Noten noch aufpuschen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wannabesomeone, 36

Fragen, ob man ein Referat halten darf. Fürs nächste Jahr aber lieber mal mitmachen, viele lassen das nur ein mal durchgehen

Kommentar von jolineahfeld ,

ich halte schon eins in Deutsch, Religion und Bio

XD

Kommentar von Wannabesomeone ,

Naja, dann solltest du nächstes halbjahr wirklich besser mitmachen...

Antwort
von helsking, 13

Du musst dich so oft wie möglich mündlich beteiligen (am besten am abend vorher voerbereiten, damit du Bescheid über die Themen weißt).

Frage deine Lehrer, wie du noch etwas verbessern kannst Referate, Heftabgabe usw...

Übe gründlich für Arbeiten und Tests das sind jetzt die entscheidenden Dinge, wenn du beispielsweise zwischen 2 Noten stehst.

Viel Glück :)

Antwort
von Klerchen123, 21

Im letzten Moment ist es immer schwer... Am besten fragst du mal nach ob du ein Referat halten kannst.. ansonsten kannst du nur hoffen und einen guten Eindruck machen. (Hausaufgaben, Mitarbeit, etc.)