Frage von granufink, 3

weis jemand wie man angststörungen behandelt?

Antwort
von Kittylein16, 3

Therapeutisch. Ein Psychologe hinterfragt alles vorsichtig. Und man lernt dann langsam damit umzugehen. Ich habe eine Mißbrauchvergangenheit und hatte Probleme mit Panikattacken. Wenn der Therapeut gut ist wird es immer besser. Sie hinterfragen die Angst und können dann helfen.

Antwort
von Digarl, 3

Bei einer solchen Detailpracht sollte man am besten einen (dafür ausgebildeten) Arzt konsultieren. 

Antwort
von SiroOne, 3

https://www.youtube.com/results?search_query=angsts%C3%B6rung+therapie

Antwort
von IPhoneApple23, 2

Ich weiß nicht wie alt du bist ich hatte das auch wo ich 8 war jetzt bin ich zwar erst 14 aber 188 groß und stärker als ein durschnittsbürger und meine angst war vor einbrechern nur jetzt würde ich ihn umklatschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community