Frage von zeynep1992, 80

Weis jemand wie lange die aktivierung dauert?

Mobiles Internet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 50

Bei mit hat es 2 Minuten Gedauert. Normalerweise dauert es bei solchen schnell gebuchten Sachen maximal 1 Stunde. Soweit ich weiß, MUSS es aber spätestens nach 24 Stunden Aktiviert werden!

LG und Frohe Weihnachten :) 

Kommentar von zeynep1992 ,

Ok danke :) Da kann ich dann noch lange warten 😅 dir auch frohe Weihnachten 🎄

Kommentar von Leon5000 ,

Ja das geht aber meistens schneller ;)

Kommentar von zeynep1992 ,

Gehört dieses SMS zu der Aktivierung?

Um die BASE Cloud herunterzuladen, bitte auf folgenden Link klicken

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 21

Hi zeynep1992,

die Buchung dauert in der Regel nur 10-30 Minuten - kann aber natürlich auch länger dauern. Maximal 24h solltest du warten müssen.

Mittlerweile sollte das Pack bei dir also gebucht sein. Passt soweit alles? :)

Viele Grüße, Dörte

Kommentar von zeynep1992 ,

Ja hat geklappt ist jetzt aktiviert danke :)

Antwort
von Simon1708, 32

Sofort bis 24 Stunden ist alles möglich...

Kommentar von zeynep1992 ,

Danke :)