Frage von Jewo42666, 43

Weis jemand wie ich bei amazon auf rechnung bestellen kann?

Habe bei amazon 2 Sachen im Warenkorb, kann aber erst ab Anfang Juli zahlen und will nicht dass es dann die teile nicht mehr gibt. Im Internet steht dass man auf rechnung bestellen kann nur ich weiß absolut nicht wie. Kennst sich jemand damit aus und kann mir sagen wie das funktioniert?

Antwort
von GenLeutnant, 21

Auf Rechnung kannst Du nur bezahlen,wenn die Ware direkt von Amazon verschickt wird.Wenn dort steht ,,Verkauf und Versand durch (andere Anbieter)'' dann gibt es die Option nicht auf Rechnung zu bestellen.

Antwort
von Mnedlock, 28

Normal geht das nicht also bei mir ging noch nie rechung sonder nur per Lastschrift oder Bankeinzug das Geld wird immer vom Konto direckt abgebucht wollte auch mal per rechnug bestellen aber ging nicht stand nur Lastchrift oder Paypal oder Bankeinzug mehr möglich keiten gibt es bei Amazon nicht auser bei manchen Händler von Amazon das es geht

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 14

Bei Amazon auf Rechnung zu bezahlen, das geht nur unter bestimmten Voraussetzungen, z.B. gute Bonität des Kunden, ...
Wenn Amazon bei DIR bzw. bei deiner Bestellung die Zahlungsart "auf Rechnung" nicht akzeptiert, dann sind die Voraussetzungen NICHT erfüllt.

Da kannst du NICHTS machen!
Amazon entscheidet, bei welchem Kunden und bei welcher Bestellung sie welche Zahlungsarten akzeptieren.
Und wenn das einem Kunden so nicht passt, dann kann er eben nicht bei Amazon bestellen.

Amazon schreibt dazu:
"Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsart Rechnung für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten Kreditkarte oder Bankeinzug zu verweisen."

Antwort
von anti45, 19

guckst du hier:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=mk_off_rechnung2?nodeId=9...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community