Frage von schlotti07, 69

weis jemand wie dieses mädchen mit dem youtoubekanal LIFEWITHCOWS heisst?

Ich bin ein grosser fan und würde ihr so gerne einen Brief schreiben

Antwort
von nordlyset, 32

1) du weißt schon, dass du ohne ihre Erlaubnis nicht einfach das Bild hochladen darfst? Ich würde das schnell löschen, du machst dich damit strafbar. Das schreibe ich nicht nur so aus Spaß.

2) Selbst, wenn jemand sie kennen sollte, dürfte er ohne ihre Erlaubnis nicht einfach so die Kontaktdaten rausrücken. Du würdest es doch auch nicht toll finden, wenn jemand hinter deinem Rücken einfach so deine Daten weitergibt und dich dann irgendwelche fremden Leute anschreiben, oder? Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist, sie über Youtube zu kontaktieren.

Kommentar von schlotti07 ,

das wusste ich nicht wie kann ich es löschen?

Kommentar von nordlyset ,

Gute Frage, schau mal, ob du die Frage noch bearbeiten kannst. Ansonsten hilft nur melden oder melden lassen und die Frage ohne das Foto neu stellen.

Man darf halt nicht ohne ausdrückliche Einwilligung Bilder von jm hochladen, auch, wenn diese Person die Bilder bereits bei sich online hat. Abgesehen davon macht man das auch eh nicht. Würdest du doch auch nicht toll finden, oder?

Antwort
von lleGarM, 37

Frag sie doch unter einen ihrer Videos

Kommentar von schlotti07 ,

ich habe aber kein konto und dann geht es nicht❣😞😞

Kommentar von nordlyset ,

Dann geht es auch nicht. Das wäre deine einzige Möglichkeit.

Kommentar von schlotti07 ,

schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten