Frage von HallloDuDaa, 78

Weis jemand wie dieser Motorradhelm heisst?

Jo, frage ist klar unten ist das Bild:) Wer es weiss kriegt den Stern;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 22

Icon Variant

http://www.fc-moto.de/Icon-Variant-Helm-Schwarz-Matt

Antwort
von rg123456, 43

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte der sein 

http://www.ebay.de/itm/like/111853023625?lpid=106&chn=ps&ul_ref=http%253...

Kommentar von HallloDuDaa ,

Ist leider nicht der aber sehr Ähnlich, Trotzdem danke;)