Frage von Vinnihu, 117

Weis jemand wie diese Schuhe heißen oder wo ich sie kaufen kann?

Würde mich auch über einen Link freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simoGi, 26

Willst du mich ver******* sorry
Aber da steht die marke drauf ! Gib es in Google ein ! Geh ins Adidas Store ! Bestell sie ! Wir Leben in einer modernen Welt wo es 1000 von Wege gibt diese Schuhe zu finden ! Und das dumme ist das da sie marke drauf steht ! Sonst hätte ich das ja verstanden ! Aber das ist echt dumm

Kommentar von Vinnihu ,

Wir leben in einer Welt wo es 1000 Adidas Schuhe gibt! Das die Marke Adidas ist das ist mir schon klar schließlich wollte ich den Namen des Schuhes wisses

Kommentar von strawberri ,

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als andere Leute wegen ganz normalen Fragen dumm anzumachen? Vielleicht weiß eine Person nicht, was ein bestimmtes Zeichen der Marke bedeutet. Ja, das soll vor kommen. Wenn du nichts positives zu sagen hast dann lass die Leute einfach in Ruhe. Wie kann man nur so sein.

Kommentar von simoGi ,

Ich wollte damit nicht gemein sein nur sind es wirklich keine besonderen Schuhe ... Wären es bestimmte Adidas Schuhe ..  aber das sind welche die es wirklich überall gibt .. Diese einfachen . Da finde ich es halt bisschen komisch dass man die nicht kennt . Und wenn man im Internet 10 min lang guckt wird man die zu 100% finden .
Deswegen fand ich die Frage nur bisschen unnötig da man die wirklich leicht finden kann

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Schuhe, adidas, 28

Das sind adidas Hoops VS Mid

http://www.schuhcenter.de/Sportschuhe/Sneaker/high-Top-htmlHoops-VS-Mid-nr-003.h...

Antwort
von HelferleinL, 54

Ich denke das sind Adidas Neo

Antwort
von wolfram0815, 39

Ich denk auch, dass es adidas-Schuhe sind. Die gibts dort, wo adidas verkauft wird.

Kommentar von Vinnihu ,

Aber wie heißen sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten