Frage von SaniCheer, 50

Weis jemand wie diese Nike Model heißt?

Weis jemand wie das Model heißt? Und wo man sie kaufen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 13

Nike Air Force 1 Low, Nike Stylenummer 488298-160

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-force-1-low-herren-schuhe-46?v=314105507...

Antwort
von WhiteCreeperGuy, 23

Gib mal bei Amazon Nike Air ein,steht da auch drauf.Musst ein wenig suchen,es gibt viele Nike Airs...

Kommentar von SaniCheer ,

Ja schon klar aber will ja wissen wie sie genau heißen