RBMannheim am 28.02.2008 um 21:20 Uhr
Ich vermute stark, dass das Lied von "The beautifull south" ist! Aber den Titel habe ich nicht finden können!

Housemartins?
http://www.youtube.com/watch?v=7_TMUJIWwyI
"Außerdem heißt das 'weiss'....." , wenn du verstehst, was ich meine... Lilli
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 28. Februar 2008 21:38 überflüssiger beitrag!
Eikama am 28. Februar 2008 21:53 Wenn hier immer alle Rechtschreibfehler durch Antworten verbessert würden...dann bestünde das ganze GF >bzw 60 % der Antworten< nurnoch aus "Berichtigungen" ....auch der Meinung : überflüssig!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 28. Februar 2008 22:56 Da mache ich spontan mit:
über-überflüssig !, sowie diese -meine- Antwort?
Wird jemand dies toppen? Wir warten alle gespannt...
RBMannheim am 29. Februar 2008 09:11 Ich weiss sehr wohl, was Du meinst! Nur ist das ein ganz anderer Fall! Ich habe ein "S" vergessen! Niemanden ärgern meine Rechtschreibfehler mehr als mich selbst! Aber so what - passiert! Aber so grottenfalsch, wie Du den Film geschrieben hast, hat das nichts mehr mit Flüchtigkeitsfehler zu tun! Und wenn Dir da einer hätte helfen wollen, hätte er es gar nicht können (z.B. Wiki oder Google), weil es halt nun mal wirklich nix gibt, was "Billities" heisst!
..aber nicht nach dieser üblen neuen Rechtschreibung - soviel ich weiss....(nach langem Vokal oder Diphtong??)
sorry, XYZ, aber hier gehts um was anderes! Natürlich ist sowas blöööööd! Hier wird RB Multi-kulti-Mannheim nur gerad sein eigenes Spiegelbild vor Augen gehalten- Capice?
RBMannheim am 4. März 2008 08:59 Ich kenne mein Spiegelbild und komme damit sehr gut zurecht! Nun, dass Du scheinbar von wirklich gar nicht seine Ahnung hast, beweißt Du ja permanent eindrucksvoll! Immerhin hast Du ja hier einen Weg gefunden, dir ein paar Pünktchen zu erschleichen! Nur was das mit "Multi-kulti" soll? Hast Du was gegen Mannheim? Hast Du was gegen "Multi-kulti", gegen ausländische Mitbürger? Interessant wes Geistes Kind Du zu sein scheinst!
Frohnatur am 2. März 2008 23:52 Wenn Korrektur, dann aber richtig: "Außerdem heißt das weiß,,,"
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 3. März 2008 22:57 @frohnatur: du hast natürlich vollkommen recht, daher sollte mancher hier nicht andere verbessern wollen...:o))
Super vielen Dank! Genau das ist es. Aber so ganz hat mich meine Nase nicht getrogen: Der Sänger ist der gleiche, wie bei "The beautiful south". Nur ein paar Jährchen jünger!