Frage von Typderkomischis, 204

Weis jemand wie die jacke aus dem hydra 3d viedo heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FallenCas, 175

Also jeder hat ne andere jacke leider weis ich nur die von marley aber die hat halt nicht die ganzen DAT ADAM zeichen drauf würde gerne wissen wie die von taddl heißt

die von marley (falls es hilft):http://www.revit-motorradbekleidung.de/revit-raceway-jacke-weiss-blau

Antwort
von Maybe016, 161

Das ist ein kostüm. Das kann man so nicht kaufen. Evt falls die das als Merch rausbringen.