Weis jemand wie die gehäuse leds heißen und mit welchen kabel die am pc verbunden werden um zu leuchten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das werden ganz normale leds sein, vllt. auch eine art stripe und das ganze wird wahrscheinlich vom mainboard gepowert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise muss da wo ein Kabel im Inneren hängen. Wird man wahrscheinlich am Netzteil oder direkt am Mainboard anschliessen müssen. Gibts denn keine Beschreibung dazu (eventuell Herstellerseite)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duelldisk5
10.02.2016, 10:00

ja das ist am netzteil bekommt man das kabel von netzteil irgenwie weg weil sonst kann ich mein netzteil nicht wescheln

0

Front-LEDs, Gehäuse-LEDs.. Weiß es auch nicht so genau ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?