Frage von selina4you, 49

Weis jemand wie der Manga heißt?

Bei dem Manga hat die Protagonistin eine Schatzkarte auf dem Rücken wo sich glaube Piraten drum streiten ich habe ein Bild von der Protagonistin. Danke im Voraus.

Antwort
von selina4you, 26

Wirklich den normalerweise mag ich ohne Piece nicht und lese es dann auch nicht? Ich glaube nicht. Aber trotzdem danke

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 17

Ao no Rhapsodia

Antwort
von DinoSauriA1984, 30

One Piece - ich weiß aber nicht, welche Folge.

Kommentar von BleachAnimeFan ,

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein One Piece ist. Welcher Charakter soll das denn bitte sein? Ich glaub der Zeichenstil ist auch ein anderer

Kommentar von Hatsuto ,

Wieso Folge? Gefragt war nach "Manga" mit Kapiteln.
Die Protagonistin aus One Piece ist das jedenfalls nicht und in den ersten 78 Bänden (so weit bin ich) kommt die nicht vor. Ausserdem sieht das Bild nicht wie Odas Zeichenstil aus.

Kommentar von DinoSauriA1984 ,

Stimmt. Das Bild passt nicht. Aber die Beschreibung passt perfekt. Aufgrund der Beschreibung machte es eben sofort "Klick" und folgenden Text habe ich beim onepiecewiki gefunden (daher meine Schnellschuss-Antwort;-D):

"Amanda hat rötliche, zu zwei Zöpfen zusammengebundenen Haare und braune Augen. Während ihres Abenteuers mit den Strohhüten trug sie eine orangfarbene Weste und darunter ein rotes Top. Des Weiteren trägt sie eine weiße Hose und einen roten Gürtel. Auf ihrem Rücken befindet sich eine Schatzkarte, die von ihrem Vater aufgemalt wurde."

http://opwiki.org/wiki/Amanda

Antwort
von selina4you, 2

vielen dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten