Frage von Parini, 60

Weis jemand wie der Anime heißt?

In dem Anime wird ein Junge in eine andere Welt gezogen und wird wegen irgend einem Monster auf einem Auge blind und kann diese dadurch auch sehen, er ist dann immer mit nem Mädchen/Frau und einem Jungen/Mann unterwegs und irgendwie ist der Junge was besonderes und so eine kleine Gruppe aus glaube ich 4 Leuten ist an ihm interessiert allerdings sind das keine Menschen und einer davon ist glaube ich ein Tengu

nicht viel Info aber hoffe trotzdem jemand kennt den Anime :D

Antwort
von Jilativ, 35

Meinst du

11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo 

Kommentar von Goldmine452 ,

Was sind das immer für namen

Kommentar von Jilativ ,

Ist es der Anime?

Kommentar von Parini ,

Nein ich habe ihn letztens gefunden er hieß Amatsuki
aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten