Frage von TobitopiaLP, 70

Weis jemand wie das Spiel heißt?

Hallo,

ich suche grade ein Spiel was ich früher mal hatte aber heute nicht mehr habe

ich erriner mich aber noch an ein paar Sachen:

die Welt war Komplet weiß

Man hatte drei Farben die man mit einer Waffe schissen kann

Blau, Rot, Grün, Weiß

Blau = Geschwindigkeit

Rot = Springen / Wandsprünge

Grün = An der Wand/Decke laufen

weiß = Farbe löschen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 28

TAG oder so war das. Ich weis, was du meinst aber habe den genauen Namen vergessen.

Kommentar von TobitopiaLP ,

Oh danke hatte danach gesucht

und habe dabei

Tag: The Power of Paint

gefunden das war auch das Spiel wonach ich gesucht habe danke!

Antwort
von Paule13579, 50

Gummizellen Simulator 2016 oder 2015

Antwort
von Tokala95, 43

Antichamber?

Kommentar von TobitopiaLP ,

nein aber trozdem danke