Frage von Loveyo, 59

Weis jemand wie das Lied heißt und wer das singt?

Also es fängt so an:

Du stehst nun vor mir und wir beide fangen an zu weinen, es war kein Wunder denn es würde uns schon Provezeit. Das unsere Wege sich im Leben wie gewundert teilen. Ich werd dich immer lieben Danke für die schöne Zeit
Refrain:
Die erste Träne fällt unsere Blicke treffen sich die zweite Träne fällt deine Hand streift mein Gesicht die dritte Träne fällt um uns wird es langsam still du gehst von mir. Ich lass dich gehen halt dich nicht fest verlier nicht den mut der dich gehen lässt es ist nun Zeit für dich zu gehen um frei zu sein. Ich lass dich gehen halt dich nicht fest verlier nicht den mut der dich gehen lässt
...

Antwort
von RobertMcGee, 43

http://www.songtexte.com/songtext/bisou/die-erste-trane-63c1e2b3.html

Antwort
von IchigoDesu, 46

Bisou - Die erste Träne

Antwort
von laurensilver, 40

Es heißt "Die erste Träne fällt" :) wenn du es  in youtube eingibst, dann kommt das Lied raus.

Kommentar von Loveyo ,

Ok ich würde mir das gerne auf mein iPhone runterladen aber im iTunes Store gibt es das nicht :(

Antwort
von Wannabesomeone, 32

Ok ich kenne es von youtube. Suche nach "die erste träne" die Sängerin kenne ich leider nicht.

Kommentar von Loveyo ,

Weis jemand warum es das Lied im iTunes Store nicht gibt ?

Antwort
von Bigdudidu, 19

Die erste Träne fällt

Antwort
von frodobeutlin100, 6

Bisou - Die erste Träne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten